Suchergebnisse

Unterschiede Österreich - Deutschland

Erasmus+-Schulbildung: Projekt „Freiheit und Grenzen“ 2018-2020

Ein gemeinsames Projekt des Gymnasiums Fürstenfeld und der FOS/BOS Friedberg

produziert in Friedberg (Deutschland)

Klimawandel

Erasmus+-Schulbildung: Projekt „Freiheit und Grenzen“ 2018-2020

Ein gemeinsames Projekt des Gymnasiums Fürstenfeld und der FOS/BOS Friedberg

produziert in Friedberg (Deutschland)

Grenzen im Allgemeinen

In diesem Lernvideo geht es um Grenzen im Allgemeinen. Es wurde von Carina Hartl erstellt (7A-Klasse, Schuljahr 2019/2020).

Geopolitische Lage Österreichs und die Veränderung der österreichischen Staatsgrenzen

In diesem Lernvideo geht es um die geopolitische Lage Österreicchs und um die Veränderung der österreichischen Staatsgrenzen. Es wurde von Maximilian Auner und Lukas Friedl erstellt (7A-Klasse, Schuljahr 2019/2020).

Grenzziehung in Europa

Carina Hartl, Lisa Hemmer, Tessa Baumhackl, Amelie Schenk, Inka Heißenberger, Jana Kohl (SJ 2018/2019)

Festung Europa

erstellt von Julian Drongowski, Andreas Handler und Kilian Zapf (6A-Klasse, Schuljahr 2018/19)